Ihr wollt BetterLife etwas gutes tun? Dann schenkt uns doch etwas auf PayPal damit die Serverkosten gedeckt werden können!
Ihr könnt auch auswählen für welchen Bereich diese Schenkung sein soll.

Um uns über PayPal ein Geschenk zukommen zu lassen, klickt einfach auf dieses Bild:

Wenn euch das Bild nicht richtig angezeigt wird, könnt ihr auch alternativ hier


Allgemeine Geschäftsbedingungen
Wenn ihr den Spenden Button von PayPal benutzt und uns etwas spendet, so ist das Wort Spende hier nur zur vereinfachten Darstellung genutzt worden. Die Spende wird als Schenkung gemäß Paragraf 516 des Bürgerlichen Gesetzbuches gewertet.
Die Schenkung berechtigt nicht zum Verlangen eines Vorteils auf den BetterLife Servern. Sollte ein Vorteil gewährt werden, so ist dies als ein Geschenk aus Dankbarkeit anzusehen.